Landespokal 2017 in Heikendorf

Reiche Ausbeute gab es am vergangenen Sonntag für die Kunstradfahrerinnen vom RW Moisling beim diesjährigen Landespokal in Heikendorf. In fünf der elf Disziplinen hatten sie die Nase vorn, außerdem gab es drei silberne und zwei bronzene Pokale und tolle weitere Leistungen. Ebenfalls fünf Titel sicherten sich die Heikendorfer Sportlerinnen und auch der einzige Starter aus Mönkeberg war in seiner Disziplin ganz vorn.

Auch die höchsten ausgefahrenen Punktzahlen kamen aus Moisling. Dies gilt es bis zum Saisonende zu bewahren und weiter zu erhöhen – vor allem in Hinblick auf den anstehenden Bundespokal am 16. September in der Lübecker Hansehalle, bei dem gleichzeitig die Qualifikation für die Deutsche Meisterschaft in der Eliteklasse ausgefahren wird und bei dem auch WeltmeisterInnen zu sehen sein werden!