Vorbereitungslehrgang zur Deutschen Meisterschaft mit Mirko Fuchs

Am 03.10. und 04.10.2015 hatten die Sportler/Innen vom Rot-Weiß Moisling die Möglichkeit, mit Mirko Fuchs an ihren Programmen zu feilen. Das Hauptaugenmerk lag dabei auf dem Bundespokalsieger-Vierer mit Britta und Jörn Clasen, Tobias Terpe und Jens Westergreen, die als Titelverteidiger zu den Deutschen Meisterschaften in Lübbecke reisen werden. Aber auch die Sechser-Mannschaft mit Britta und Jörn Clasen, Lea Hermann, Nicole Loose-Neumann, Anna Pätschke und Tobias Terpe sowie der Juniorinnen-Vierer mit Lena Heick, Lea Hermann, Anna Pätschke und Yara Schütt durften fleißig mittrainieren und ihre Fähigkeiten auf dem Rad ausbauen. So konnte einigen Übungen der noch nötige Feinschliff verpasst werden und durch Mirko wurde uns eine andere Sicht auf manche Stellen im Reigen vermittelt. Vielen Dank, Mirko!