Soziale Stadt Moisling

Wir sind das Titelbild der Zeitung moisling aktuell (01/2020) geworden! Eigentlich haben wir uns mit diesem Bild bei der Postkartenaktion des Quartiersmanagements schon in eine Reihe toller Beiträge einordnen dürfen, aber so freuen wir uns natürlich ganz besonders darüber!

Die Postkarten können kostenlos beim Quartiersmanagement abgeholt werden und wer sie direkt beschriftet, bekommt sogar eine Briefmarke dazu 🙂 Weitere Infos unter https://soziale-stadt-moisling.de/projekt/imageprojekt-wir-sind-moisling-postkarten-von-und-fuer-moisling/ .

Außerdem ist in der Zeitschrift ein Beitrag über das, was wir beim Training machen. Anfänger sind dabei auch jederzeit bei uns willkommen. Jeder kann jederzeit vorbeikommen und ein kostenloses Schnuppertraining genießen. Die Zeitung ist online verfügbar als .pdf-Datei unter https://soziale-stadt-moisling.de/wp-content/uploads/Moisl-NL_1_20_web.pdf .