Nächste Spiele RWM-Fußball?

Liebe Sportfreunde:innen sowie Moislinger Fussballfans

Das Pfingstturnier war ein voller Erfolg und das Wetter hat auch gut mitgespielt.
Wir haben von teilnehmenden Vereinen viele positive Rückmeldung über die Ausrichtung erhalten.
Allen Beteiligten, die uns geholfen und unterstützt haben, dass dieses Tunier ein Erfolg wird, danken wir und der Vorstand der Fußballabteilung recht herzlich dafür.

Unsere 1. Herren ist als eine der besten Drittplatzierten in die B-Klasse aufgestiegen, herzlichen Glückwunsch dazu.

Das Pokalendspiel der D-Jugend im Kreis Lübeck zwischen Rot-Weiss Moisling und dem VFB Lübeck endete 1:0 für den VFB. In Anbetracht des ausgeglichenen Spieles und der Höherklassigkeit vom VFB können wir stolz auf unsere D-Jugend sein, denn sie hat ausserdem in Ihrer Staffel die Meisterschaft ohne Niederlage errungen, herzlichen Glückwunsch.

        

 

 

Vorschau

Es geht jetzt in die Sommerpause
Die Mannschaften werden teilweise neu zusammengestellt und das Warten auf die neue Saison beginnt, wir werden berichten

 

 

Das Fußball-Team Rot-Weiss Moisling

.