Fußball: Wiedersehen in der Saison 2019/2020

Liebe Sportfreunde und Moislinger Fussballfans, die Saison ist beendet und unsere 1. Herren konnte den Abstieg aus der Kreisliga leider nicht verhindern. Es war eine schwere Saison für uns, da wir den Stamm von 2017/2018 fast vollständig verloren hatten und mit einer Mannschaft gespielt haben, die eigentlich als 2. Mannschaft antreten wollte. Wir danken der Mannschaft und den Trainern Mustafa und Mirco, dass sie die Saison mit den teilweise hohen Niederlagen durchgestanden haben, dass hätte nicht jede Mannschaft vollbracht.

Für die neue Saison sind Mustafa und Mirco bereits mit der Zusammenstellung des neuen Kaders beschäftigt, da uns einige Spieler verlassen werden, denen wir für den weiteren Weg alles Gute wünschen.

Wir wünschen uns, dass uns unsere Moislinger Fans in der neuen Saison wieder besuchen und die Mannschaft in der neuen Spielklasse weiterhin tatkräftig unterstützen werden.

Auf Wiedersehen in der Saison 2019/2020

Das Team Rot-Weiss Moisling

.